JETZT WIRD'S FUNKY! NEU: UNSERE SUP & YOGA ANgebote

In diesem Sommer überraschen wir Euch mit neuen Angeboten rund ums Stand Up Paddling.

Unsere Yoga Lehrerin wird Euch dieses Jahr mit Yogaübungen auf dem SUP Board fordern.

Ein tolles Erlebnis bietet unsere SUP & YOGA Tour am Sylvensteinspeichersee. An einem schönen Sommertag macht Yoga auf einer verlassenen Kiesbank sicher mehr Spaß, als in einem stickigen Studio. Die Natur am Sylventseinsee bei Lenggries bietet eine ideale Atmosphäre aus Stille und der gesunden Bergluft für eure Yogaübungen.

 

Also raus mit Euch aus der Großstadt!!! Euer Alrideteam

 


2 Kommentare

MIT NEUEN SUP BOARDS IN DIE SAISON

Auch in dieser Saison bieten wir Euch neue tolle SUP Angebote. Seit einigen Jahren paddelt Ihr mit uns auf der Isar. Eure Begeisterung und Freude bei unseren Stand Up Paddeltouren auf der Isar gibt uns immer wieder neue Energie für neue Ideen.

Mit neuen SUP Boards von Fanatic starten wir mit Euch in die neue Saison.

Wir haben auch ein, zwei neue Stand Up Paddling Produkte für Euch zum Austesten parat.

 

Wir freuen uns auf einen tollen Sommer mit Euch.

 

Euer Alrideteam

 


2 Kommentare

SUP TRAINING IN MÜNCHEN

Das war ein Riesenspaß mit den Kids und Trainern vom Kanuverein in München. Erst gab es eine kleine SUP Einweisung im ruhigen Gewässer hinter der berühmten Floßlände. Aber schnell war klar wir paddeln über die Stromschwellen der Floßgasse und auch die Floßlände bezwangen die Kids mit Bravour. Von Kehrwasser zu Kehrwasser trainierten wir mit unseren aufblasbaren SUP Boards. Da mussten selbst die Surfer der Floßlände nicht schlecht staunen. 

 

Der Frühling 2016 steht vor der Tür und wir freuen uns jetzt schon wieder auf tolle Tage mit motivierten SUP Paddlern rund um München.

 

Aber jetzt reist das Team von Alride erst mal nach Ecuador. Wir sehen uns im Mai!!!


0 Kommentare

...WIE ALLES BEGANN, SUP IN BAYERN...

...i bin wieda dahoam...

In meiner Zeit an der Ostsee durfte ich die 1. Momente vom Stand Up Paddling life miterleben und sehe seit Jahren die unfassbare Entwicklung dieser Sportart. Damals hätte ich mir selbst nicht vorstellen können, dass Ich mit einem aufblasbaren Stand Up Paddleboard unsere bayrischen Flüssen bezwingen werde.

 

Wer Lust hat findet den vollen Bericht unter folgenden Link:

http://standupmagazin.com/2014/07/sommer-sonne-river-sup-am-morgen-im-isarwinkel/

Auf diesem Wege möchte ich mich auch nochmal bei meinem Surfbuddy Benjamin Redeleit und seiner Redaktion bedanken.

http://www.redeleitundjunker.de/


0 Kommentare

ALRIDE IN DEN STARTLÖCHERN

Der Winter neigt sich dem Ende zu und die erste Frühlingssonne lockt die Jungs von Alride raus auf die bayrischen Gewässer ob mit dem Stand Up Paddelboard oder auch gern mit dem Windsurfboard. Im letzten Sommer konnte man schon von mediterranem Klima in den bayrischen Voralpen sprechen. Bei unserer SUP Tour auf der Isar bei Lenggries fanden einige von Euch die notwendige Abkühlung. Wir sind gespannt, was der Sommer 2016 mit sich bringt. Wir haben auf jeden Fall ein, zwei neue SUP Produkte mehr in Petto für alle Stand Up Paddle Fans. Unsere ersten Termine für die SUP Touren finden Ihr auch schon online.

 

Das gesamte Team von Alride freut sich schon auf die Ersten Stand Up Paddeltouren mit Euch.

Wir Erwarten Euch

SUP MIT FREUNDEN

A bissal Nostalgie darf schon sein. Mit einem breiten Lächeln erinnere Ich mich noch an diese unvergessliche SUP Tour bei uns in Lenggries. Henning und Alex kamen frisch aus Korsika. Zwei Kitesurfprofis leider gabs keinen Wind für die Jungs in Korsika und so erkundeten die Beiden diese tolle Insel mit ihren SUP Boards. 

 

Als krönenden Abschluss beehrten die beiden Uns in Lenggries und mussten nun auch im Fließgewässer der Isar bei Bad Tölz nach einem kleinen Hangover in München beweisen wie gut ihre Balance auf ihren SUP Boards noch ist.

Martin und Silvia als komplette SUP Neulinge zeigten allerdings schnell den Jungs wo der Hammer hängt.

 

Danke für diesen tollen Tag mit Euch.


0 Kommentare