lass uns ein kommentar zu deiner sup tour/Kurs!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Martin Held (Sonntag, 10 Januar 2016 17:36)

    Danke für diesen wunderschönen Sommer 2015 mit Euch. Wir freuen uns schon auf 2016 mit neuem Look, go SUP!!!

  • #2

    SUP Board Fan (Freitag, 11 März 2016 17:24)

    Die Stand up Paddling Tour an der Isar war ein einzigartiges Erlebnis! Vielen Dank dafür. Wenn ich im Sommer wieder bei euch auf der Ecke bin, schaue ich mit meinem neuen SUP Board sehr gerne vorbei.

    Meine Frau hat ja tierische Lust auf SUP Yoga, vielleicht lasse ich mich darauf auch (ausnahmsweise) mal ein :-)

    Bis dann & Alles Gute!

  • #3

    Marcel (Freitag, 23 September 2016 18:37)

    super Website, gefällt mir

  • #4

    stand-up-paddling.org (Freitag, 21 Oktober 2016 12:22)

    Super Bilder, ich werde wohl im nächsten Sommer auch mal runterfahren ;)

  • #5

    Pascal Groß (Montag, 31 Oktober 2016 19:29)

    Extrem tolle Website!
    Mir gefällt das Design sehr gut, genauso wie das Yoga SUP Angebot.
    Kann euch nur weiterempfehlen!

  • #6

    sup board test (Donnerstag, 10 November 2016 00:34)

    Super Sup Touren. Weiter so. Tolle weibseite.

  • #7

    Tapi (Montag, 05 Dezember 2016 11:07)

    Tolle informative Website! Wir sind oft in Bayern aber an der Isar direkt waren wir noch nie. Vielleicht lohnt sich ein abstecher dorthin.

  • #8

    SUP Board Andi (Dienstag, 27 Dezember 2016 16:08)

    War echt super bei euch und ich freu mich schon drauf euch nächstes Jahr wieder zu besuchen :)

  • #9

    Kurt (Donnerstag, 19 Januar 2017 12:29)

    Hi lride Team. Ich finde die Tipps und den Artikel echt Genial. Weiter so! Vor allem die Yoga Section gefällt uns sehr gut.
    Grüße

  • #10

    www.sup-board-test24.de (Donnerstag, 20 April 2017 17:48)

    Wir von www.sup-board-test24.de finden diese Seite sehr informativ und gesungen.Macht weiter so.

    MfG Marcel

  • #11

    Lorene (Sonntag, 11 Juni 2017 08:55)

    Ich warte gespannt auf diesen Sommer bei euch!!!

  • #12

    Martin (Donnerstag, 10 August 2017 20:49)

    Viele Grüße vom Bodensee. Was macht bei euch das Wetter? Hier ist der Winter eingezogen :-)

  • #13

    Andreas (Donnerstag, 19 März 2020 13:31)

    Schöner umfassender Führer!
    https://surfer-world.com/

  • #14

    sup-board-test.de (Dienstag, 26 Mai 2020 22:12)

    Viele Grüße vom Bodensee.
    Euch eine schöne Saison.